Gemeinde Wildsteig

Aktuelle Meldung

Biete Pferdekutschen- und Pferdeschlittenfahrten an; Stadler, Peustelsau; Tel.: 0157 56135481

< Pferdekutschen- und Pferdeschlittenfahrten
03.08.2023 14:33 Alter: 268 days

Spendenkonto für Betroffene des Hagelschlags vom 26.08.2023


Liebe Wildsteigerinnen, liebe Wildsteiger, die Bewohner von Peustelsau, Kreut und Hargenwies wurden am 26.08.2023 von einem extremen Hagelschlag heimgesucht. Zigtausende Dachplatten und viele Fenster, sämtliche Kunststoffteile die im Freien waren (Spielgeräte, Weidezaungeräte etc.) wurden vom Hagel zerschlagen. Dank der enormen Hilfsbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr und vieler anderer Freiwilligen, konnten die schlimmsten Hagelschäden mittlerweile behoben werden. Liebe Wildsteigerinnen, liebe Wildsteiger, alle, die bisher keine Hilfestellung geben konnten, möchte ich aufrufen, mit einer Spende die Geschädigten zu unterstützen. IBAN: DE 04701695580101020862; Ich freue mich auf eure großzügige Unterstützung und bedanke mich im Namen der Geschädigten im Voraus.
Josef Taffertshofer, Erster Bürgermeister